Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
L-P 109
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Meyhet, Proht
Alias
Proht Meyhet

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

"Faktor 3", leitet den Weltraumbahnhof MIDWAY im Leeraum zwischen Andromeda und der  Milchstraße, als im Oktober 2405 n.Chr die terranischen Einheiten nach der Zerstörung von CENTRAL-STATION und der Eroberung von LOOKOUT eintreffen. Proht Meyhet ist korpulent und grauhaarig. Mit seinen 1,85m wirkt er wie ein wahrer Hüne. Er gilt als überaus klug, tapfer und verschlagen. Als er keinen Weg mehr sieht die Station gegen die Terraner zu verteitigen, flieht er. Gucky, den Proht Meyhet vor seiner Flucht in einen Dialog verwickelt hat verhindert diese Flucht nicht. Durch sein Verhalten ruft der Mausbiber einen Umdenkprozess bei dem Meister hervor, kann ihn aber nicht überreden sich den Terranern zu ergeben. Die Terraner treffen jedoch schon bald wieder auf Faktor 3, der nun Kommandant des Planeten Multidon ist. Als die Mutanten Gucky, Ras Tschubai und Tronar Woolver Multidon mit einer Arkonbombe zerstören, kommt Proht Meyhet ums Leben.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)